Sommerfest LC, ATC, RT und OT58

Endlich wieder zusammen feiern

Im August war es wieder soweit.

Nach langer Zeit der Onlinemeetings war es wieder soweit und wir konnten uns bei herrlichstem Sommerwetter zu unserem 58er Kleeblatt Sommerfest auf dem Abenteuerspielplatz „Zum Kirchbäumchen“ in Aachen treffen.

Es war ein wunderbarer Sommertag für die ganze Familie. Unsere Freunde vom RoundTable 58 Aachen haben dabei für das leibliche Wohl gesorgt und den Grill befeuert. Alle teilnehmenden haben mit Salaten, Spielen und guter Laune zu einem „runden Tag“ beigetragen. Zum Schluss gab es, auch dank der heißen Temperaturen, noch eine ausgedehnte Wasserschlacht zwischen RT und OT Mitgliedern. 😉

 

Jetzt in der Hand des OT58

Ganz nebenbei wurde die Fahne unseres RoundTable 58 von einigen Oldies sicher gestellt. Auf Grund von unzureichenden Sicherungsmaßnahmen war es uns Führsorgepflicht, auf die Devotionalie unsere „Jugend“ acht zu geben.

Dieser Führsorgepflicht kommen wir selbstverständlich immer wieder gerne nach und freuen uns schon auf die Auslösung bei einem unserer nächsten Tischabende.

 

Veröffentlicht in OT58 News.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert